VPN-Weltmeister - HideMyAss - VPN in mehr als 151 Ländern

Der Weltmeister bei VPN-Standorten erfolgreicher und beliebter VPN-Anbieter, überraschend ist dennoch, dass es HideMyAss geschafft hat, VPN-Server in mittlerweile 151 verschiedenen Ländern zu betreiben und bietet damit seinen Kunden den umfangreichsten VPN-Service an. 771 VPN-Server in 151 Ländern bedeutet, dass die Benutzer aus IP-Adressen all dieser Länder wählen können und auch damit Zugriff auf nur lokal erreichbare Inhalte, wie Online-TV-Kanäle oder auch andere Streaming Services haben. 


HideMyAss VPN Standortübersicht
HideMyAss VPN Standortübersicht

Wer mit HideMYAss nun seine Identität im Internet wählt, kann beinahe unbegrenzt das Internet nutzen. HideMyAss hält sich an die höchsten Privacy Standards und garantiert seinen Kunden auch, keine Logfiles über das eigene Surfverhalten zu speichern. Damit ist HideMyAss auch ideal dazu geeignet, Filesharing oder andere sensible Dienste völlig anonym zu nutzen. Die Geschwindigkeit, wie wir schon in vorangegangenen Tests feststellen konnten, gleicht damit weitgehend direkten Verbindungen und ist in manchen Fällen sogar besser als bei einer direkten Verbindung.

HideMyAss.com

Teilen...

Ähnliche Beiträge

Nächster
« Prev Post
Weitere Beiträge
Nächste Beiträge »