PureVPN Angebot "nur kurz" »36 Monate nur $59.95!

Der beliebte VPN-Anbieter-Vergleich hat gerade ein exklusives Angebot von PureVPN veröffentlicht. Dabei erhält man den Service für 36 Monate zum einmaligen Preis von nur $59.95!

PureVPN Angebot:

  • 6  Monate PureVPN um nur $29.95!
  • 24 Monate PureVPN um nur $49.95! (Ausverkauft)
  • 36 Monate PureVPN um nur $59.95! (Ausverkauft)

Wir haben den Anbieter PureVPN bereits 2014 zum ersten Mal getestet und darüber geschrieben und Ihn auch in unserem VPN-TOP4-Vergleich erneut auch mit anderen verglichen.

Generell hat mir PureVPN eigentlich von der gesamten Umsetzung sehr gut gefallen.

PureVPN bietet mehr als 500+ VPN Server in 141 Ländern an und dazu auch eine sehr einfach zu verwendende Software kostenlos für alle Geräte. Dazu kommt ein aufzeichnungsfreier DNS Service und auch ein hohes Maß an Anonymität indem der Anbieter keinerlei Logfiles über die Benutzeraktivitäten auf seinen Servern führt. Die Geschwindigkeit im Test war mehr als gut und auch die Zahlungsarten bieten alles was man sich wünschen könnte.

Um den Preis von $49.95 für 3 Jahre habe ich mir nun PureVPN als Zweit-VPN Service zugelegt. Da man 5 Geräte gleichzeitig damit nutzen kann, werde ich nun VPN sogar auf den Mobiltelefon meiner Gattin und Tochter laufen lassen können.

Es lohnt sich dieses Angebot,
dass offenbar wirklich nur "EXKLUSIV" über die Webseite von VAVT erhältlich ist, anzusehen.

Hier geht es zur Webseite von VAVT (vpn-anbieter-vergleich-test.de):


Teilen...

Ähnliche Beiträge

Nächster
« Prev Post
Weitere Beiträge
Nächste Beiträge »