Perfect Privacy VPN kostenlos 3 Tage lang testen!

Kostenlos Perfect Privacy testen


Der schweizer VPN-Service Perfect Privacy lässt sich nun auch 3 Tage kostenfrei testen. Dazu habe ich einige Coupons zur Verfügung gestellt bekommen.  Da ich nun aber nicht will, dass eine Person die gesamten Coupons erhaltet, also damit möglichst viele Nutzer davon profitieren können, habe ich mir etwas einfallen lassen und es kann aber jeder selbst sich einen Testcoupon bei mir automatisch abholen.

Coupons einfach anfordern


Die Perfect Privacy Coupons versende ich daher auf dieser Seite: Perfect Privacy Coupons an diejenigen, welche sich über eine Mobilfunkrufnummer authentifizieren. Aber keine Angst, ich speichere diese Rufnummer natürlich nicht und ich leite diese auch an niemanden weiter.

Ich habe mir einen Algorithmus einfallen lassen, mit dem ich die Rufnummer auch ohne, dass ich die ganze Nummer gespeichert habe anonymisiert abgleichen kann. Dadurch stelle ich sicher, dass jeder nur einen einzigen Coupon erhaltet und daher möglichst viele davon profitieren können.

Wie nutzt man die Perfect Privacy Coupons?

Du kannst einfach einen Coupon bei mir anfordern. Du erhaltest diesen dann umgehend und automatisch per SMS zugesandt. Aber beachte, jeder Coupon behält nur einmalige Gültigkeit und kann daher auch nicht an andere weitergegeben werden. 

Den Coupon löst Du einfach auf der Perfect Privacy Webseite ein und hast in wenigen Minuten unbegrenzten Zugang zum gesamten Service. Also Du erstellst Dir damit einen vollwertigen Zugang der in keinster Weise eingeschränkt ist. Du kannst diesen Account natürlich auch jederzeit verlängern und weiter benutzen.


Link zum Anfordern der Perfect Privacy Coupons


Zusammenfassung zu Perfect-Privacy


Perfect Privacy VPN ist ein Anbieter der versucht, seinen Nutzern mit technischen Hilfsmitteln die maximale Sicherheit und den Schutz der eigenen Identität im Internet zu ermöglichen.

Einmalig und individuell


Der Service ist im Vergleich mit anderen VPNs gänzlich anders aufgestellt, und legt wert auf individuelle Entwicklung und Verwaltung seines Netzwerkes. Zum Beispiel verwenden die VPN-Server des Anbieters keine Festplatten und speichern daher keine Daten dauerhaft. Damit soll sichergestellt werden, dass selbst bei einer Beschlagnahmung eines VPN-Servers, keinerlei Spuren die zu Nutzern führen könnten gefunden werden können. Ebenso hat perfect-Privacy neuartige Techniken in seinem Netzwerk entwickelt, welche die Daten der Nutzer innerhalb des eigenen und voll verschlüsselten Netzwerkes so nahe als möglich an die Ziele heranführen. Dabei werden die Daten dynamisch über Kaskaden von mehreren VPN-Standorten geleitet und damit auch vor einer gezielten Überwachung geschützt.

Nicht vergleichbar mit normalen VPNs


Der Service ist aber im Grunde daher keineswegs mit anderen Services vergleichbar. Typischerweise setzen VPNs auch zu einem guten Anteil auf riesige Netzwerke, welche den Nutzern tausende verschiedene VPN-Server zur Nutzung anbieten. Perfect-Privacy aber hat nur wenige Server, diese aber werden dafür nur manuell installiert und gewartet. Es gibt keinerlei automatische Vorgänge dabei, weshalb diese Vorgänge auch sehr personalintensiv sind. Der Vorteil dabei aber ist, dass man durch manuelle Vorgänge auch deutlich individuellere und auch sicherer Prozesse umsetzen kann.

Was den Schutz der eigenen Daten und auch Identität mit Perfect-Privacy angeht, ist man damit deutlich sicherer als mit jedem anderen Service. Es gibt derzeit keinen VPN der sicherer ist. Die Kosten des Services sind daher aber auch damit zu verstehen, denn klar kostet diese Leistung deutlich mehr, als bei Anbietern für Massen von Nutzern.

Höhere Kosten aber deutlich bessere Leistungen

Teilen...

Ähnliche Beiträge

Nächster
« Prev Post
Weitere Beiträge
Nächste Beiträge »