Hide My Ass - Anleitung in Deutsch

Das Startfenster


SCHNELLSTART
Ich habe kurz beschrieben wie ein Schnellstart aussieht... Einfach den Punkten 1. bis 4. folgen und schon geht es los...




DETAILS bei der Bedienung

LÄNDERAUSWAHL




Die IP Adresse ändern
Manuell oder automatisch nach einer betsimmten Zeit und die aktuelle Adresse online überprüfen

Vergebene IP Adressen speichern (lokal)


Account und Mitgliedaten verwalten



Zugang über einen Proxy einrichten

Und hier gehts zur Hide-my-ass.com Bestellseite:


Bestellen Sie über diesen Link und unterstützen Sie diesen Blog !!  


HideMyAss.com

Dankeschön...

Teilen...

Ähnliche Beiträge

Nächster
« Prev Post
Weitere Beiträge
Nächste Beiträge »

2 comments

comments
4/02/2016 delete

kann ich hide my ass vpn Auch ausnahme IP hinzüfügen

Reply
avatar
4/06/2016 delete

Ich bin mir nicht ganz sicher, was Du damit meinst.
Alle Funktionen der neuen Version findest du hier:
https://vpn-anbieter-vergleich-test.de/hidemyass-vpn-anleitung-in-deutsch/

Aber wenn Du meinst, dass man einzelne Programme ausschließen kann von VPN Nutzung, das geht nicht bei HideMyAss. Das ginge aber bei ivacy:
https://vpn-anbieter-vergleich-test.de/ivacy-vpn-testerfahrungen-preiswerter-vpn-service/

LG Mar

Reply
avatar