NEUE VyprVPN Angebote, mehr Leistung + extra Funktion!

Ich habe heute ein persönliches Telefonat mit dem Produktmanager bei GoldenFrog (VyprVPN) geführt. Es ging mir darum, das neue Produkt "VyprVPN Server" testen zu können. Dabei haben wir auch gleich eine Tarifänderung besprochen, die ab heute umgesetzt wurde und zusätzlich hab ich ein Sonderangebot für meine Leser herausschlagen können! Aber eines nach dem anderen...
VyprVPN - neue Funktionen - Sonderangebote - TarifUpgrades
VyprVPN - neue Funktionen - Sonderangebote - TarifUpgrades

1. Tarif Upgrade auch für Bestandskunden!

Während der Tarif BASIC bislang immer nur mit einem Gerät nutzbar war, wurde dies nun auf 2 Geräte erhöht. 

Beim Tarif PRO sind es nur 3 Geräte (statt bisher 2) und beim Tarif PREMIER sind es nun 5 Geräte (statt bisher 4). Das betrifft auch alle Bestandskunden, die nun automatisch upgegradet wurden. Die anderen Leistungen der Tarife blieben wie bisher, die Standardpreise haben sich nicht geändert dabei!

Die neuen Angebote von VyprVPN sehen nun so aus:

Tarif BASIC

Tarif PRO

Tarif PREMIER

nur $4,67 / Monat

(Normalpreis $9,99)

nur $6,67 / Monat

(Normalpreis $11,99)

nur $8,00 / Monat

(Normalpreis $15,99)
  • 2 Verbindung
  • Unbegrenzte Datennutzung
  • VyprDNS


  • 3 Verbindungen
  • Unbegrenzte Datennutzung
  • VyprDNS
  • NAT Firewall inklusive
  • 5 Verbindungen
  • Unbegrenzte Datennutzung
  • VyprDNS
  • NAT Firewall inklusive
Protokoll:
  • PPTP


Protokolle:
  • PPTP,
  • OpenVPNTM
  • L2TP/IPsec,
  • Chameleon
Protokolle:
  • PPTP,
  • OpenVPNTM
  • L2TP/IPsec,
  • Chameleon
Selbst entwickelte Apps/Software inkludiert für:
Windows, MacOSX, Android, Apple iOS, Linux, Router Konfigurationen
VyprDNS ohne Datenspeicherung
Selbst entwickelte Apps/Software inkludiert für:
Windows, MacOSX, Android, Apple iOS, Linux, Router Konfigurationen
VyprDNS ohne Datenspeicherung
Selbst entwickelte Apps/Software inkludiert für:
Windows, MacOSX, Android, Apple iOS, Linux, Router Konfigurationen
VyprDNS ohne Datenspeicherung


2. Sonderangebot für meine Leser von VyprVPN:

Da ich den lieben "Mr. Austin" schon mal direkt aus den USA am Telefon hatte (es bleibt trotzdem beim Hauptsitz in der Schweiz!), habe ich die Gelegenheit genutzt und gleich mal über ein spezielles Angebot für meine Leser nachgefragt und eines bekommen :) Es betrifft die beiden Tarife PRO und PREMIER und es wurden insgesamt dazu 40% Rabatt gegeben. Was nicht schlecht ist, da wir ja gerade gar keine Aktionszeiten bei den VPN-Anbietern haben!

Damit ist VyprVPN PREMIER fast so günstig wie PRO, wo sich daher eigentlich gar keine Frage mehr stellt was man nehmen sollte. Ich hab deshalb gleich mein eigenes Paket verlängert zum neuen Preis :)

VyprVPN aktuelles Angebot Tarif PREMIER 2016
VyprVPN Tarif PRO jetzt mit 3 Geräten gleichzeitig nutzen!

VyprVPN aktuelles Angebot Tarif PREMIER 2016
VyprVPN Tarif PRO jetzt mit 3 Geräten gleichzeitig nutzen!


Achtung: Die angegeben Angebote sind NUR über diese Banner erhältlich
und sonst nicht direkt auf der Webseite zu finden!

Natürlich gibt es auch eine 30 Tage Geld-Zurück-Garantier um den Service risikolos zu testen!



Aber warum ich eigentlich mit Austin von Goldenfrog heute telefonierte, waren meine Fragen zu einem neuen Produkt das gerade in der Beta-Phase ist.  VyprVPN Server

3. Neue Funktion: BETA Phase zu "VyprVPN Server"

So oder so ähnlich wird es heißen, wenn es fertig ist. Ich bin die kommenden Tage schon am testen. Es geht dabei um einen speziellen Service, der über VyprVPN die Nutzer direkt mit einem eigenen Server verbinden lässt. Das ist insoferne praktisch, wenn man z.Bsp. eine eigene Cloud betreibt und dort seine Daten sichert. Damit man aber nicht über das normale Internet darauf zugreifen kann, sondern nur über die VyprVPN Verbindung, gibt es eben genau dieses neue Produkt. Man kann damit dann sozusagen einen eigenen Server in die Serverauswahl aufnehmen und damit alle Daten zu dem eigenen Server NUR noch geschützt erledigen. Das reduziert maximal die Schutzvorkehrungen (Firewall die man dafür sonst braucht, da dies dann VyprVPN erledigt. 


Und das Beste ist: Diese Funktion wird kostenlos sein, für alle Nutzer eines VyprVPN PREMIER Tarifes!

(derzeit für alle Tarif frei) Klar gibt es dazu schon Informationen auch auf der Seite von VyprVPN Server. Wie gesagt es ist noch BETA Stadium aber danach ein wirklich tolles Feature, das niemand sonst anbietet!

Ein Testbericht dazu folgt natürlich bald!

Mein bisheriger Testbericht VyprVPN ist natürlich immer noch ONLINE.



Teilen...

Ähnliche Beiträge

Nächster
« Prev Post
Weitere Beiträge
Nächste Beiträge »