Die einfache VPN-Anbieter Suchmaschine! Finde den richtigen Service in Minuten!



Die Testberichtseite: "VPN-Anbieter-Vergleich-Test.de" hat eine Suchmaschine veröffentlicht, mit der man einfach den besten passenden VPN-Anbieter für seine eigenen Bedürfnisse finden kann. 

Die Verwendung ist sehr einfach, auch wenn diese derzeit nur für Desktop/Laptop Geräte optimiert wurde. In Minuten hat man den richtigen Anbieter gefunden. Ausgehend von seinen eigenen Vorstellungen und Anforderungen an den VPN-Service.

  • Dabei lassen sich viele verschiedene Anforderungen einfach auswählen. 
  • Die Ergebnisse werden in Echtzeit angezeigt. 
  • Dadurch  ist es möglich der gesamten Datenbank von VAVT sich umzusehen und die entsprechend passenden Services rasch zu sehen.



Die VPN-Suchmaschine ist zwar noch im BETA-Stadium, aber schon jetzt lässt sich damit ein guter Überblick erzielen.

Ich finde, diese Idee sehr gut, zumal es oftmals ähnliche Anforderungen sind, die die Nutzer haben, aber niemals sind es die selben :) Durch die interaktive Suche/Filter fällt es sehr einfach auch für wenig erfahrene Nutzer.

Es sollten noch mehr Funktionen zur Auswahl bald verfügbar sein. Es lohnt sich aber, auch zum Vergleich, einmal damit zu befassen.

Die VPN-Anbieter-Suchmaschine

Teilen...

Ähnliche Beiträge

Nächster
« Prev Post
Weitere Beiträge
Nächste Beiträge »